Zu den DMSJ Vorkampf am vergangenen Samstag in Bochum war die SG Lünen in jeder Jugend vertreten. Von den ganz Jüngsten der Jugend E (Jahrgänge 2009 und 2010) bis zu den Ältesten der Jugend A (Jahrgänge 2001 und 2002) schlugen sich die Lüner gut. Oftmals konnten sie sich sogar gegen die starke Konkurrenz aus dem gesamten Ruhrgebiet durchsetzen. In den nächsten Tagen wird sich dann zeigen, für welche der Lüner Mannschaften es zum Weiterkommen gereicht hat. Doch eines ist jetzt schon klar: Spaß und Teamgeist standen bei den Wettkämpfen ganz oben auf der Liste.

Die Mannschaften der SG Lünen

Beide Mannschaften der Jugend E: Alexia Färber, Cherien Volmer, Paula Volk, Luis Gramsch, Luca Baumgardt, Mattis Richter, Jason Krause, Jan Unterste, Alexander Riepe und Justus Garn.

Jugend D weiblich: Carla Gilles, Chiara Kuhn, Madlen Schneider, Svenja Spork, Lilly Strube, Antonia Pott, Josephine Prinz

Jugend D männlich: Fahid Neumann, Max Puppe, Jonas Garn, Ruslan Iskakov, Lucius Deseniß

Jugend C weiblich: Frieda Bergmann, Derya Adsan, Emily Gramsch, Joline Rinne, Nele Spork, Viviane Krings, Anna Gusev

Jugend B der Männer: Daniel Lehmann, Rufus Deseniß, Tom Ribbing, Jan und Tim Böckmann.

Jugend A der Frauen: Lilli Baune, Astrid Crossier, Klara Michelt und Marie Bloehs

Jugend A der Männer: Felix Reichmann, Jan-Philipp Kortmann, Jonathan Gröne und Ekin Afsin.