18. intern. Schwimmwettkampf um den Lippepokal der Sparkasse Lünen am 20./21.06.2009

In diesem Jahr fand unser Schwimmvergleich um den Lippepokal nicht ganz die erhoffte Resonanz. Mit 1872 Einzel- und 26 Staffelmeldungen wurde nicht einmal die Hälfte der Starts aus dem Vorjahr erreicht. Leider hat sich der Termin als nicht so günstig erwiesen, da gleich 5 weitere Schwimm-Veranstaltungen in der näheren Umgebung stattfinden.

 

Trotzdem sollte es am 20./21.06. zu interessanten Wettkämpfen im Freibad Cappenberger See kommen. Das Fehlen einiger starker Teams ist auch eine Chance der Mannschaften aus der zweiten Reihe, einmal ganz vorne mitzuschwimmen.

 

Aufgrund der geringeren Teilnehmerzahl werden wir an beiden Tagen erst eine Stunde später anfangen. Einlass ist somit um 09.30 Uhr, die Kampfrichtersitzung findet um 09.45 Uhr statt und der Beginn ist jeweils um 10.30 Uhr. 

Das Meldeergebnis und die Startliste aller Lüner Teilnehmer kann hier heruntergeladen werden.