Benedikt Oehl und Christian Fahrenholz fahren nach Berlin
– Die Qualifikation für die Deustchen Meisterschaften ist geschafft-

Wieder einmal haben die Lüner Schwimmer in diesem Jahr einen Grund zu feiern. Mit Benedikt Oehl (Bild rechts) und Christian Fahrenholz ist die SG Lünen mit gleich zwei Aktiven bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften vom 30.5. bis 5.6.2011 in Berlin vertreten.

Benedikt hat sich durch überragende Leistungen für alle 3 Schmetterling-Strecken qualifiziert. Christian wird über 200m Rücken starten.

Am Mittwoch wird es dann für die Lüner das erste Mal ernst. Benedikt geht über 200m und 50m an den Start. Auch Christian, dessen Teilnahme zunächst krankheitsbedingt noch auf der Kippe stand, wird am Mittwoch seinen Start absolvieren. Am Donnerstag wird Benedikt abschließend über die 100m Schmetterling, seiner besten Disziplin, an den Start gehen.

 

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]