Unsere SG-Masters-Mannschaft besteht aus ehemaligen Leistungsschwimmern der SG Lünen. Neben Beruf, Familie und Studium versuchen unsere aktiven Masters noch drei Mal wöchentlich gemeinsam zu trainieren. Ergänzend zu den unten aufgeführten Trainingszeiten gibt es von den Stammvereinen eigene Masters-Trainingszeiten.

Regelmäßig nehmen unsere Masters erfolgreich an Südwestfälischen-, NRW- und Deutschen Mastersmeisterschaften sowie an den Europa- und Weltmeisterschaften der Masters teil. Die Teilnahme an Wettkämpfe ist natürlich nicht verpflichtend.

Solltest du Lust bekommen haben bei unseren Masters mitzutrainieren, wende dich einfach an Sascha Kaczmarek:

vorstand(at)sg-luenen.de

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
5-Bahnen-Becken
1 Bahn
4-Bahnen-Becken
1 Bahn
4-Bahnen-Becken
2 Bahn

Gem. Vorgabe der Bädergesellschaft kann das Bad nur gemeinsam als Gruppe betreten werden. Es ist deshalb zwingend erforderlich, dass sich alle Aktiven 15 Minuten vor jeder Trainingseinheit im Eingangsbereich des neuen Bades einfinden.